FAQ
Du bist Dir unsicher über die richtige Wahl des Kaffees oder verunsichert über die möglichen Zahlungsweisen? Keine Sorge, diese und andere dringende Fragen beantworten wir Dir hier in aller Kürze. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung bekomme?
In der Regel dauert es 3-10 Werktage bis Du Deine Bestellung erhälst.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald Deine Bestellung von unserem Zentrallager in Schweden versendet wurde, erhälst Du eine Trackingnummer vom Versanddienstleister POSTNORD. Wenn nach 1-2 Tagen dort steht, dass Deine Bestellung das Zielland erreicht hat, kannst Du mit dieser Trackingnummer bei dem in Deinem Land beauftragten Versanddienstleister Deine Bestellung weiter verfolgen.
Für Deutschland ist das DHL
Für die Schweiz ist das SWISS POST
Für Österreich ist das die Östereichische Post
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 50 Euro Warenwert ist die Bestellung kostenlos.
Unter 50 Euro betragen die Versandkosten für:
- Deutschland 4,99 Euro
- Schweiz 13,99 Euro
- Österreich 13,99 Euro
Womit kann ich bezahlen?
Du kannst bei uns mit Paypal, Klarna, Shop Pay und Kreditkarte bezahlen.
Wie sicher ist meine Bestellung bei Go-Kaffee?
Wenn Du bei uns Daten eingibst, so passiert dies über eine gesicherte Verbindung. Wir nutzen dafür das 128-Bit-SSL-Verfahren um Deine Daten vor dem Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Du kannst also unbesorgt bei uns Deinen Einkauf tätigen.
Ich habe etwas falsches bestellt. Was nun?
Schreib uns unter: info@go-kaffee.de.
Wir werden innerhalb 24 Std antworten.
Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail?
Zwei Gründe kommen dafür infrage. Entweder hat sich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse ein Fehler eingeschlichen oder aber die Bestätigungs-E-Mail von uns ist im Spam-Ordner Deines E-Mail-Anbieters gelandet. Schaue dort einmal nach oder schreibe uns eine E-Mail an: info@go-kaffee.de.
Mein Produkt gefällt mir nicht. Kann ich es zurück geben?
Da Kaffee und Tee ein Lebensmittel ist, ist es von der Zurückgabe ausgeschlossen, sobald die Packung geöffnet wurde.
Ist die Verpackung ungeöffnet und original verpackt oder handelt es sich um ein Nichtlebensmittel wie z.B. eine Kaffeemühle, kannst Du das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.
Kontaktiere uns dazu einfach unter: info@go-kaffee.de.